Schweren Herzens sagen wir unser Sommerfest ab

Wir haben uns so sehr auf das gemeinsame Feiern mit euch am 27. Juni gefreut – auf Begegnungen, Gespräche, Lachen und diesen ganz besonderen Sommerfest-Zauber auf dem Albertushof.

Doch die anhaltende Hitze macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller stehen für uns an erster Stelle – deshalb haben wir uns entschieden, das Sommerfest abzusagen.

Diese Entscheidung fällt uns wirklich nicht leicht.
Aber wir sind sicher: Es wird wieder Gelegenheiten geben, zusammenzukommen, sich zu begegnen und schöne Momente zu teilen.

Danke für euer Verständnis – und kommt gut geschützt durch die heißen Tage!